Sonntag, 17. Mai 2009

Gaming Inside - Leinen los!

Kaum zu glauben, aber wahr - auch ich bin endlich mehr oder weniger unter die Blogger gegangen. Das es sich dabei um einen lupenreinen Gamerblog handelt, versteht sich dabei fast von selbst. Aber wie bin ich eigentlich zum bloggen gekommen? Ganz einfach - über mein liebstes Hobby, das Zocken. Sei es auf dem DS, der PSP, auf der Box mit und ohne 360, der Playstation 3 und dem restlichen Gelöt, das sich einfach so über die Jahre ansammelt und noch immer im Betrieb ist. Wirkliche Schätze sind zwar nicht dabei, aber schlussendlich geht es sowieso um den Spaß am Zocken - ganz getreu dem Motto "dabei sein ist alles". Hier in meinem Blog -und dieser Anbieter war doch tatsächlich der einzige, der hier bei mir überhaupt funktioniert hat- dreht sich alles um das Zocken und ein wenig um das Ganze drumherum. So dürfen sich "meine" Leser auf Artikel, Reviews, Previews und Fußnoten rund aus der bunten Welt der digitalen Spiele freuen - und zwar sowohl aus der Gegenwart, als auch aus der Vergangenheit.

Das Wichtigste zum Schluss - meine Artikel veröffentliche ich auf zwei Portalen. Einmal hier in meinem Blog, und natürlich auch auf dem hervorragenden Forum von portablegaming.de.

Es wird sicherlich spannend werden - also Leinen los und ab gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen